Impress Lese-Challenge 2014

Ich nehme teil an der [Aktion] Impress Lese-Challenge 2014




Willkommen 

zur Impress Lese-Challenge 2014

Die Autoren vom Carlsen E-Book Label "Impress" haben sich zusammengeschlossen und diese Challenge ins Leben gerufen.

Wir laden ein, mit uns zu lesen, mitzufiebern, erwartungsvoll auf das Happyend zu warten und neue Autoren mit ihren Geschichten zu entdecken!

Teilnehmen kann jeder, der Ebooks lesen kann, die gelesenen Bücher rezensiert und uns eine Verlinkung zukommen lässt.
Man muss also KEIN Blogger sein.
Alle können mitmachen!

Wenn auch ihr Interesse habt könnt ihr euch hier nähere Informationen verschaffen.



Als erstes auf der Liste stehen:

[X]Traumlos 2
[X]Das geheime Vermächtnis des Pan
[X]Die dunkle Prophezeiung des Pan
[X]Die verborgenen Insignien des Pan
[X]Die Stunde der Lilien
[X]Schattenhauch - Ruinen der Dämmerung
[ ]Im Land der Nachtschattenvögel

[ ]Zeitrausch I
[ ]Zeitrausch II
[ ]Falkenmagie
[ ]Watcher -Ewige Jugend
[X]Gefrorenes Herz

10/13

Kommentare:

  1. Jaaa!
    Du hast die Challenges für dich entdeckt. Ich finde es super und sie machen total Spaß :) Obwohl mir diese nicht so zugesagt hat. Irgendwie lese ich einfach zu wenig EBooks :D

    *knutscha*
    Bis morgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht fängst du damit an, wenn ich dir von den vielen tollen Büchern erzähle die ich nun lese. Ich werde direkt mit Blood and Gold loslegen :-)
      Und ich kann mich ja auch mal umsehen, was es sonst so für Challenges gibt :-)
      :-*

      Löschen
    2. :D
      Tja, so allmählich gerate ich doch ins Ebook-Fieber und es erscheinen immer mehr tolle Titel bei Impress. Da werde ich jetzt doch noch mal quer einsteigen bei der Challenge :)

      *knutschi*
      Bis Samstag!

      Löschen