Ich freue mich auf: Zertrennlich


Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade erfahren, dass ich bei Vorablesen aus dem Lostopf gezogen wurde und zwar für "Zertrennlich" - von Saskia Sarginson.
Die Leseprobe war schon total toll und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Falls es euch auch interessiert schaut euch den Trailer an. Eine LESEPROBE gibt es per klick :-)
Wenn das Buch da ist, werde ich direkt berichten.




Kommentare:

  1. Hey :)
    Das ist ja super. Mir hat der Buchtrailer sehr gut gefallen. Ich bin schon gespannt auf deine Rezension!
    Ich habe gerade "Nach dem Sommer" ausgelesen und es war so schön! Damit solltest du auch unbedingt auch bald anfangen.

    *knutschi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du,
      das möchte ich auch bald unbedingt lesen. Aber momentan bin ich mit der Pan-Trilogie beschäftigt und ich muss sagen, der erste Band gefällt mir bisher echt sehr gut. Gleich wird direkt weiter gelesen :-)
      :-*

      Löschen