[MONTAGSFRAGE] Bekommst du eigentlich noch Bücher geschenkt


So, bevor es morgen wieder eine Rezension von mir gibt, möchte ich heute auch mal die Montagsfrage von LIBROMANIE beantworten.


MONTAGSFRAGE // BEKOMMST DU EIGENTLICH NOCH BÜCHER GESCHENKT?

Hmm, also erstaunlicherweise eher selten. Was wohl vor allem daran liegt, dass ich keine Wunschliste habe, die einsehbar ist und viele wahrscheinlich Angst haben, mir etwas doppeltes zu schenken. Was auch durchaus schon vorgekommen ist...mehrmals. Aber ab und zu verirrt sich doch noch ein Buch zu mir. Vielleicht ist das einfach ein Zeichen, endlich eine gescheite Wunschliste anzulegen, damit die Leute auch sehen, was ich denn gerne noch so hätte, um mein ohnehin schon überfülltes Regal weiter zu bestücken :-)

Einen schönen Start in die Woche

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen