Blog deinen Lieblingsbuchtrailer – Happy Birthday, Arena Verlag!



So, hier kommt meiner Lieblingsbuchtrailer aus dem Arena-Verlag. Wer List hat, mitzumachen findet HIER mehr über die Geburtstagsaktion, bei der es natürlich auch etwas zu gewinnen gibt.

Ich habe von von den sechs zur Auswahl stehenden Trailern für den von "Herz aus Glas" entschieden. Zum einen, weil das Buch gerade noch im Regal auf mich wartet, und zum anderen, weil ich denk Trailer sehr schön gemacht finde. Er erzeugt eine sehr mysteriöse Stimmung die mir gut gefällt und jetzt freue ich mich gleich noch mehr, dass Buch endlich zu lesen.

Liebe Grüße
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.