[Monatsrückblick] August

Hallo ihr Lieben, 

hier mal eine Zusammenfassung, was ich im August alles so geschafft habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich vor allem bei den Rezensionen ein wenig hinterher hänge, aber ich hab momentan auch einfach so viel anderes zu tun und gondel ständig in der Weltgeschichte herum.

Neuzugänge






Gelesen

Meine Monatshighlights habe ich euch direkt mal etwas größer dargestellt :-)

  


   


Rezension ausstehend

 


Und wie ist euer Lesemonat August so ausgefallen? Was waren eure Bücherhighlights?

Einen guten Start in den neuen Monat




1 Kommentar:

  1. Na du :)
    Das sieht doch nach einem sehr gelungenen Monat aus. Im September gondelst du ja nicht mehr ganz so viel. Dann kommst bestimmt noch ein bisschen mehr zum Lesen :)

    Machs guddi meine Liebe :)

    AntwortenLöschen