[Red Bug Charity] Autoren Nr. 3, 4 + 5

So, ich hänge ein bisschen hinterher, aber ich will natürlich auf dem laufenden bleiben. Deswegen nun auch endlich mein Beitrag zu den Autoren 3-5, die bereits enthüllt wurden.

HIER könnt ihr der Enthüllung der Autoren direkt folgen.

Autorin Nr. 3 Anja Fröhlich

 Auf der Seite von Red Bug Culture findet ihr ein sehr schönes Interview mit Anja Fröhlich, die einige vielleicht von der bei PINK erschienenen Reihe Miss Krassikowski kennen, von der es momentan übrigens eine Sonderausgabe zum 1. Band gibt.

Eine gute Übersicht über ihre Werkre findet ihr bei Wikipedia.

Mehr Infos gibt es auch auf ihrer Homepage.




Autor Nr. 4 Michael Wildenhain

Vorgestellt wird euch Michael Wildenhain von Katrin Bongard. Ein CLICK führt euch direkt auf die Seite mit ihrem Text.

Ebenso wie Katrin war auch mir die Existenz von Michael Wildenhain bis jetzt entgangen. Aber das wird sich ja jetzt ändern.

Einen schönen Überblick über seine Werke findet ihr bei Wikipedia.



Autor Nr. 5 Andreas Steinhöfel

Auch Andeas Steinhöfel wird euch von Katrin Bongard. Ein CLICK führt euch direkt auf die Seite mit ihrem Text.

Seinen Wikipedia-Eintrag findet ihr HIER

Und wer sich gerne mal ein Video zu einer seiner Lesungen ansehen möchte, der ist HIER richtig. Ein sehr schöner Mitschnitt der von Lovelybooks.de organisierten Lesung zu "Rico, Oskar und die Tierschatten".





Bleibt auf dem Laufenden :-D

Ein wunderschönes Wochenende
Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen