Auf zur Frankfurter Buchmesse!


Hallo ihr Lieben,

heute geht es auch für mich endlich los zur Frankfurter-Buchmesse. Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal dort und bin schon sehr aufgeregt, wie voll es wohl sein wird, und was es alles zu sehen gibt. Ich mache mich schon mal auf die vollkommene Reizüberflutung gefasst.
Ich freue mich ganz besonders, zusammen mit Levenya unterwegs zu sein. Leider gab es Probleme mit ihrem Zug aus Kiel, aber zur Abwechslung war tatsächlich mal nicht die Bahn schuld. Zum Glück hat sie es aber doch noch zu mir geschafft, auch wenn wir so nicht so viel Schlaf hatten, wie nötig gewesen wäre. Aber egal, ich freue mich total, ihre Begleitung zu sein, weil sie als Blogreporterin unterwegs ist, und ein klasse Programm auf uns wartet.
Hinterher gibt es an dieser Stelle natürlich ein ausführliches Feedback :-D

Liebe Grüße und ein fantastisches Messewochenende
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen