[ANKÜNDIGUNG] Blogtour "Zwischen Schnee und Ebenholz"

Guten Morgen meine Lieben,

heute möchte ich euch gerne unsere Blogtour zu "Zwischen Schnee und Ebenholz" ankündigen. Der Debütroman von Ann-Kathrin Wolf erscheint am 06. November bei Im.press und am 10. November geht dann unsere Blogtour los.



Und damit ihr auch wisst, worum es geht, hier noch einmal der Klappentext für euch:

Mit dem Auftauchen des ungewöhnlich jungen und viel zu attraktiven Referendars William Grimm an ihrer Schule scheint das Leben der 17-jährigen Alexandra White auf einen Schlag ein anderes zu werden. Nicht genug, dass ihre Großmutter als Märchenerzählerin arbeitet und Alexandra dank ihrer blassen Haut »Schneewittchen« genannt wird, auf einmal verfolgen sie die Erzählungen bis in den Unterrichtsstoff hinein – und darüber hinaus. Denn wer sind die Zwillinge Lukas und Gabrielle, die auch neu an ihrer Schule sind? Und warum riecht es plötzlich überall nach Wolf? Ehe sich Alexandra versieht, befindet sie sich in ihrem eigenen Märchen, nur ist das Happy End noch lange nicht in Sicht… Quelle

Eine Leseprobe findet ihr HIER.

1. Tag - 10.11.14 
- Vorstellung der Protagonisten:

2. Tag - 11.11.14 
-  Zitate

3. Tag - 12.11.14 
- Die Gebrüder Grimm

4. Tag - 13.11.14 
- Interview mit der Autorin

5. Tag - 14.11.14 
Schneewittchen ~ das Märchen
Luna´s Leseecke ( das bin ich :-) )
6. Tag - 15.11.14 
- Gewinnspiel
Levenyas Buchzeit (Autorin)

Ich hoffe ihr habt Lust, vorbei zu schauen. Neben vielen interessanten Beiträgen gibt es natürlich auch was zu gewinnen.

Einen wunderschönen Start in die Woche
Eure



1 Kommentar:

  1. Hey ich wollte dir mal liebe Grüße zurück da lassen!! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut :) ich folge dir gleich mal...
    Die Blogtour hört sich nicht schlecht an, ich möchte das Buch auch noch gerne lesen.
    Viele Grüße
    von Lena
    http://fraeulein-eule.blogspot.de

    AntwortenLöschen