[BLOGTOUR] Zwischen Schnee und Ebenholz

Hallo ihr Lieben,
gestern hat die liebe Sheerisan den Anfang gemacht in unserer Blogtour zu "Zwischen Schnee und Ebenholz". Bei mir hat leider schon das ganze Wochenende das Internet gestreikt, hielt sich wohl für die Bahn, aber was solls, jetzt kommen auch bei mir die Verlinkungen zu den teilnehmenden Blogs und den aktuellen Beiträgen :-) Ich wünsche euch viel Spaß bei der Tour und denkt an das Gewinnspiel am Ende.


10.11. Sheerisans Bücheruniversum - Vorstellung der Protagonisten
11.11. Katja´s Bücherwelt – Die schönsten Zitate
12.11. Tintenträume - Die Gebrüder Grimm
13.11. Books & Senses - Interview mit der Autorin
14.11. Luna´s Leseecke (das bin ich :) ) - Schneewitchen ‘Das Märchen’
15.11. Gewinnspiel
16.11. Levenyas Buchzeit - Auslosung Gewinnspiel
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.