[Ankündigung] Blogtour - Glückliche Menschen küssen auch im Regen

Hallo ihr Lieben, 
vom 04. Januar bis zum 09. Januar gibt es eine Blogtour zu dem Buch "Glückliche Menschen küssen auch im Regen" von Agnès Martin-Lugand, welches am 12. Januar 2015 erscheint.
Insgesamt werden bei dieser Blogtour zehn Bücher verlost. Doppelte Gewinne werden ausgeschlossen. Die Gewinner werden am 10.01. auf Literaturschock bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.
Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach: Ihr besucht die einzelnen  Beiträge auf den teilnehmenden Blogs. Dort stehen dann alle weiteren Informationen für euch. Die Links dazu folgen zum Start der Blogtour am 04.01. via Facebook oder Twitter

Das Buch

Was bleibt, wenn man alles verliert, was man je geliebt hat?

Seitdem ihr Mann Colin und ihre Tochter Clara bei einem Unfall starben, lebt Diane zurückgezogen. Der Einzige, den sie in ihre Wohnung lässt, ist ihr Freund Félix, mit dem sie bis vor einem Jahr ein Literaturcafé betrieben hat. Eines Tages jedoch beschließt sie Hals über Kopf, Paris zu verlassen und nach Irland zu ziehen, was ursprünglich einmal Colins Traum war. Ihr Ziel heißt: Mulranny. In dem kleinen Dorf am Meer hofft sie ein neues Leben aufbauen zu können – an einem Ort, an dem Claras Lachen nie erklang. Sie hätte aber nie erwartet, dass es ausgerechnet im regnerischsten Kaff der Welt jemanden gibt, der wieder Licht in ihr Leben bringt …

Interessiert? Dann geht es HIER zur Leseprobe.

Die Autorin

Agnès Martin-Lugand ist Psychologin und war sechs Jahre im Rahmen eines Kinderschutzprogramms tätig. Seit dem Riesenerfolg von Glückliche Menschen küssen auch im Regen, das demnächst verfilmt wird, widmet sie sich nur noch dem Schreiben. Agnès Martin-Lugand lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in der Normandie.

Ablauf der Blogtour

04.01. "Regenwetter" auf Schattenwege
05.01. "Trauer und Trauerbewältigung" bei nicigirl85s Welt
06.01. Autorenportrait auf Johannisbeerchens Bücherblog
07.01. Interview des Hauptcharakters bei mir, Lunas Leseecke
08.01. "Der perfekte Kuss" auf Schattenwege
09.01. #notjustsad auf Literaturschock
10.01. Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner auf Literaturschock.de

Die Gewinner werden hier am Ende der Blogtour bekannt gegeben (sobald ich alle Daten vorliegen habe).
Vielen Dank an den Blanvalet-Verlag für die Unterstützung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen