Kurz gesagt: eShort "Finstermoos - Im Bann der Vergessenen"





Preis: € 1,99 [D]
Format: eShort
Seitenanzahl: 40
Reihe: gehört zur Finstermoos-Reihe
ISBN ePub:  978-3-7320-0301-3
ISBN mobi:  978-3-7320-0302-0
Meine Wertung: 5/5 Herzchen
Verlag: Loewe
Will ich kaufen!

Klappentext

Jetzt exklusiv und nur als eBook: eine Kurzgeschichte zum Auftakt der neuen Finstermoos-Serie der erfolgreichen Thriller-Autorin Janet Clark.

Ein halbes Jahr lang haben sich Basti und Luzie nicht gesehen. Ein halbes Jahr, in dem sich viel verändert hat. Bei einem gemeinsamen Ausflug in die Berge kommen sie sich endlich näher – doch ausgerechnet da entdeckt Basti ein langgehütetes Geheimnis, das er Luzie niemals verraten darf. Sind ihre Familien deshalb so unversöhnlich zerstritten? Liegt in diesem Geheimnis der Ursprung für den Streit, der ihr Heimatdorf Finstermoos so tief spaltet?

Über das Buch

Der Auftakt zu Janet Clarks Jugend-Thriller-Serie ist gerade erschienen. Wer noch einen kleinen Appetitanreger braucht, sollte das eShort lesen. Man bekommt bereits einen guten Eindruck der Geheimnisse, die in Finstermoos schwelen, und lernt die Charaktere Luzie und Basti besser kennen. Vor allem das Verhalten von Basti erscheint einem mit dem Vorwissen aus dem eShort im 1. Band dann viel verständlicher. Ich fand das eShort sehr gelungen, und bin schon gespannt, wann die Puzzleteile, die es hier gab, sich ins große Ganze einfügen werden.

Fazit

Das eShort gibt einen tollen Einblick von Finstermoos und liefert wertvolle Informationen. Außerdem kann man sich hier einen tollen Überblick darüber verschaffen, ob der Schreibstil der Autorin, und die Geschichte einem zusagt. Ich bin auf jeden Fall begeistert .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen