Die Gewinner des Geburtstagsgewinnspiels

Hallo meine Lieben, 

hier kommt nun endlich die Auslosung meines Geburtstags-Gewinnspiels :-) Die Gewinner bekommen auch gleich noch eine Mail. Alle die heute leer ausgehen: Seid nicht traurig, bald wird es wieder ein Gewinnspiel geben.

Und die Gewinner sind:


Hinter den Spiegeln: Laura


Bezwungen: Carolin Stümer


Das Goodiepaket: Stephanie V.


Bitte sendet mir eure Adressen innerhalb von 3 Tagen per Mail zu, damit ich euch eure Gewinne zuschicken kann :-). Wenn ihr euch nicht in der Frist meldet, wird der Gewinn neu verlost.

Alles Liebe
Eure



1 Kommentar:

  1. Yippie :-D

    Ich freue mich gerade wie Bolle. Ich wollte das Buch schon ewig lesen.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch an die anderen Gewinner. :-)

    Vielen lieben Dank an die Glücksfee!!!


    AntwortenLöschen