GEWINNSPIEL ZUM BLOGGEBURTSTAG



Hallo ihr Lieben,

schon vor einer kleinen Weile ist mein Blog 1 JAHR als geworden und für mich ist das natürlich ein Grund zum Feiern.
Das letzte Jahr mit meinem Blog hat mir viel Freude gemacht, und ich bin endlich mal wieder so richtig zum Lesen gekommen, was ich in der Zeit davor aufgrund des Studiums leider extrem vernachlässigen musste. Ich habe vor allem gelernt, dass man sich manchmal die Zeit einfach nehmen muss, und dass werde ich auch weiterhin tun.

Und nun habe ich natürlich auch für meine Leser eine kleine Überraschung im Gepäck und komme endlich dazu ein GEWINNSPIEL für euch zu veranstalten.

Und das könnt ihr gewinnen:




Lieben, Lügen und Intrigen: Ulrike Schweikerts opulente Familiensaga im Schatten der untergehenden Donaumonarchie!

Wien 1892. Bei einem tragischen Sturz verliert die junge Komtess Luise von Waldenberg ihr Gedächtnis. Aber gerade das öffnet ihr die Augen: Die Dekadenz des Hofadels kommt ihr plötzlich verlogen vor, im elterlichen Palais erscheint ihr die strenge Aufteilung zwischen den Bediensteten und ihrer eigenen Familie falsch. Und warum werden treppauf und treppab Wahrheiten verschwiegen statt ausgesprochen? Doch Luise ist nicht allein: In der Werkstatt des jungen Zuckerbäckers Stephan Brucker erlebt sie eine sinnliche Welt voller Düfte, süßer Genüsse und warmer Vertrautheit. Eine Mesalliance bahnt sich an, die auf höchste Empörung stößt. Denn es gibt ungeschriebene Gesetze, die niemand brechen darf. Könnte doch davon die Zukunft der Donaumonarchie abhängen...






Achtung, Band 3 - Klappentext kann Spoiler enthalten!

Kann alles, an das du geglaubt hast, eine einzige Lüge sein?

Kylas Leben ist einmal mehr in größter Gefahr, als Nico einen hinterhältigen Anschlag auf sie ausübt. Auf der Flucht vor dem skrupellosen Anführer von Free UK, der für Kyla inzwischen zu einem unberechenbaren Gegner geworden ist, sucht sie Unterschlupf bei ihren Freunden von MIA. Dort kann sie mit neuer Identität untertauchen und aus dem Blickfeld der Lorder und der Terroristen verschwinden. 
Sich in Sicherheit wähnend, kreisen Kylas Gedanken wieder mehr um ihre Kindheit, und Stück für Stück kommen Erinnerungsfetzen an Lucy und ihre Eltern zurück. Als Kyla endlich ihre Mutter kennenlernt, erfährt sie, wer sie als Kind wirklich war. Doch wieso hat ihr Vater sie damals freiwillig den Terroristen übergeben? Und welch dunkles Geheimnis verbirgt sich hinter ihrer Familiengeschichte?





Ein Goodie-Paket mit Lesezeichen, Postkarten, Leseproben und sicher auch noch etwas Süßem.
Von dem Goodie-Paket wird an dieser Stelle noch ein Photo folgen, ich bin nur gerade nicht zu Hause :-D 


Und so hüpft ihr in den Lostopf:

  • Füllt im Formular alle Pflichtfelder aus und gebt an, für welche Gewinne ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Ihr könnt auch mehrere auswählen, aber nur einmal gewinnen.
  • Ihr solltet 18 Jahre alt sein, oder das Einverständnis eurer Eltern haben. 
  • Im Gewinnfall erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich den angegebenen Namen in meinem Gewinnerpost veröffentliche.
  • E-Mail Adressen bleiben anonym und dienen nur dazu, euch im Gewinnfall zu benachrichtigen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!  
  • Teilnehmen dürfen alle mit einem Wohnsitz in Deutschland
  • Für den Verlust der Gewinne auf dem Postweg wird keine Haftung übernommen.
  • EXTRALOS: Wer den Beitrag teilt, oder Werbung dafür macht, bekommt ein Extralos.


Die Verlosung läuft eine Woche, bis Sonntag, den 12. Juli 2015, bis 23:59 Uhr. Dann wird via Zufallsgenerator ausgelost. 

Und für alle, die Lust auf noch mehr Gewinne haben, schaut doch mal bei Levenyas Buchzeit vorbei. Bei ihr gibt es gerade ein Gewinnspiel zum 2. Bloggeburtstag :-)



Ach ja, ich freue mich natürlich besonders, wenn ihr mir auch noch einen kleinen Kommentar dalasst, ist aber kein Muss :-)
Alles Liebe, 
Eure

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Auslosung erfolgt wahrscheinlich am Mittwoch. Die Gewinner werden auf dem Blog bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt.
Danke fürs Mitmachen, und viel Glück :-)

An alle Ungeduldigen, ich hab es leider noch nicht geschafft. Am Freitag ist es aber definitiv soweit :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    Hinter den Spiegeln habe ich ja bereits, daher bewerbe ich mich für Bezwungen ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich fand den ersten Bloggeburtstag etwas ganz besonderes, weil man sich irgendwie gar nicht vorstellen kann, schon ein ganzes Jahr am Bloggen zu sein !!! :D

    Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin noch ganz viel Spaß mit deinem Blog und vielen guten Büchern :)

    Bei deinem Gewinnspiel mache ich nicht mit, aber ich habs gerne wieder auf meinem Blog geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jana :)

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich habe zwar lediglich einen kleinen Blog auf Facebook, der noch gar nicht allzu lange besteht, bin jedoch trotzdem unglaublich stolz darauf :) Ich kann mir also vorstellen, wie du dich fühlen musst =D
    Ich hoffe, dass du auch weiterhin viel Spaß mit deinem Blog haben wirst und wünsche dir für die Zukunft viel Erfolg und tolle Bücher!

    Zu deinem Gewinnspiel kann ich natürlich auch nicht nein sagen, das Formular habe ich bereits ausgefüllt :-)

    Sonnige Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)

    alles Liebe zum Bloggeburtstag :-) Auf das noch ganz viele weitere kommen mögen^^
    Natürlich bin ich auch gerne mit in den Lostopf gehüpft, das Formular ist schon abgeschickt :-)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag
    und auf viele weiter Jahre :)
    Ich wünsche Dir schönen Nachmittag :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich wünsche dir auch noch alles gute zum Bloggeburtstag. Mach weiter so und auf noch viele Jahre mit deinem Blog.
    Ich habe auch nochmal mein Glück versucht.

    Viele liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3
    Ich hoffe, dass der Spaß am Bloggen dir noch ganz lange erhalten bleibt ;)

    Liebe Grüße
    Clary

    AntwortenLöschen