[Blogtourankünigung] Heute trägt der Himmel Seide - Ellen Alpsten




Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch eine tolle Blogtour ankündigen. 
Und zwar geht es um eine Blogtour zu „Heute trägt der Himmel Seide“ von 
Ellen Alpsten, bei der ich dabei sein darf. 

Für alle, die sich für London, Mode und natürlich die Liebe interessieren, wird das genau das richtige Buch sein, und auch wer sich mit Mode nicht so auskennt, wie ich zum Beispiel, kann hier definitiv auf seine Kosten kommen und einfach die Story und die kleinen Einblicke in die Modewelt genießen.

Seid also mit dabei und verfolgt unsere Beiträge und versucht so viele Lose wie möglich zu sammeln, denn ihr habt die Chance eins von zwei Printexemplaren zu gewinnen. Ihr müsst nur alle Beiträge aufmerksam lesen, die Fragen beantworten und schon seid ihr mit im Lostopf. Aber das wird noch alles in den einzelnen Beiträgen erklärt. 

Hier findet ihr den Blogtourfahrplan: 


20.08. Lunas Leseecke - Ein kleiner Ausflug in die Modewelt


Ich wünsche euch viel Spaß bei unserer Tour! 
Und für alle, die schon einmal wissen wollen, worum es eigentlich geht, hier kommt der Klappentext für euch:

Alice‘ Leben startet jetzt! Mit einem Studienplatz an der renommierten „London School of Art & Fashion" scheint ihr die Welt zu Füßen zu liegen. Und dann lernt sie auch noch den gut aussehenden Musiker Ned kennen. Hals über Kopf stürzt Alice sich ins Leben und in eine neue Liebe. Doch der Konkurrenzkampf an der Uni ist enorm, ihre Mitbewohnerin Kim will sie offensichtlich loswerden und auch Ned verhält sich seltsam. Alice lässt nicht locker, aber der Blick hinter die Fassade bringt ihre perfekte Welt plötzlich dramatisch ins Wanken. 
Der neue Jugendroman von der Erfolgsautorin Ellen Alpsten.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen