[Aktion] Buchbloggerbande (FBM 2015)





Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch gerne eine tolle Aktion vorstellen, die sich Bianca von Die Literatouristin ausgedacht hat. Und zwar hat sie sich überlegt, dass es doch für die kommende Frankfurter Buchmesse sehr schön wäre, wenn es ein Erkennungszeichen gibt, an dem wir Blogger uns gegenseitig erkennen können. Schließlich kann man es nicht allen von uns an der Nasenspitze ablesen. Und die Idee ist folgende: Alle Blogger sind eingeladen, ein türkis farbenes Band zu tragen, in jeder beliebigen Form, aber Hauptsache sichtbar. Möglich wäre es als Haarschleife, vielleicht am Rucksack, oder als Kette, jeder wie er mag. 
Die Idee dahinter ist, das es so leichter fällt, die anderen Blogger zu erkennen, man schneller ins Gespräch kommt, und Kontakte knüpft. Vor allem für die etwas schüchternen Blogger hilft es vielleicht, den ersten Kontakt zu erleichtern.


Wie ihr an so ein Band kommt erfahrt ihr natürlich bei Bianca auf dem Blog. Wenn euch die Idee gefällt, schaut doch einfach mal bei ihr vorbei. Wer mag, darf auch gern wie ich Werbung für die Aktion machen, damit möglichst viele Blogger von der Aktion hören, und hoffentlich auch mitmachen :-)

Wir sehen uns auf der Frankfurter Buchmesse. Ihr erkennt mich am türkisen Bändchen...und bis ihr mich gefunden habt, trefft ihr sicher noch ganz viele andere Blogger :-)

Alles Liebe
Eure (vor Vorfreude ganz hibbelige)



1 Kommentar:

  1. Na,
    hast du schon ein Band besorgt? Vielleicht gleich eins für mich mit?
    Das war die Aktion, von der du mir erzählt hast, oder?

    Hach, ich freu mich schon so *.*

    *knutschi*
    und bis heute Abend dann :)

    AntwortenLöschen