Crowdfunding für ALISIK im Hardcover inkl. Schuber

Hallo ihr Lieben, 

kennt ihr schon die vierbändige Comicreihe "Alisik"? Nein? Dann kommen hier ein paar Infos für euch :-)

Alisik ist ein Mädchen, das nach ihrem Tod zwischen dieser Welt und dem Jenseits strandet, ohne Erinnerung an ihr Leben. Schnell wird ihr klar, dass sie nicht eines natürlichen Todes gestorben ist, und sie versucht, mehr über ihr Schicksal in Erfahrung zu bringen. Dabei hilft ihr der blinde Ruben, der sie als einziger wahrnehmen und mit ihr sprechen kann. Sie wäre gerne mehr für ihn als eine gute Freundin, aber eine Tote und ein Blinder – wie soll das gehen?

Der erste Band einer bittersüßen Liebesgeschichte zwischen Leben und Tod



Und *hier* könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen, wie das Ganze von innen aussieht.

   
 
Nachdem in Frankreich vor Kurzem eine wunderschöne Hardcover-Ausgabe der vier Bände im Schuber herausgebracht wurde, wünschen sich die Autoren so etwas nun auch für die deutschen Fans. Doch dafür brauchen sie EURE Hilfe, denn das Ganze soll über Crowdfunding finanziert werden. Wer also Interesse an Alisik hat, und gerne hochwertige Ausgaben sammelt, sollte einmal auf Startnext vorbeischauen und sich die Chance auf einen signierten Schuber und weitere tolle Extras sichern. Ich finde, es lohnt sich.

Übrigens hat Startnext auch viele andere tolle Projekte zu bieten, bei denen sich der ein oder andere Blick sicher lohnt, und es ist bestimmt auch was in eurer Region dabei.

Liebe Grüße
Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen