[Leseabend] Spontaner Leseabend

Hallo ihr Lieben, 
ich habe es gerade erst entdeckt, und mir gedacht, das wäre doch was für mich :-) Bei Tina von reading tidbits gibt es heute einen spontanen Leseabend, und nach einer Autopanne und einem damit verbundenen, eher unentspannten Nachmittag und gecancelten Plänen für den Abend genau das richtige. 



Los geht es um 19.00 Uhr. Wer Lust hat, mit zu machen, oder einfach mal schauen will, was da denn so los ist, kann ja mal bei Tina vorbei schauen, und sich dort auch anmelden.

Und das sind meine Lesepläne für heute Abend :-)

Aktueller Stand:
76 %







Aktueller Stand:
Seite 0







Ein Update gibt es von mir regelmäßig in diesem Post :-)
Einen gemütlichen Leseabend wünscht euch
Eure









1. Update 21.00
Das erste Buch ist beendet. Book Elements war klasse, und jeder der damit schon geliebäugelt hat, sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.

Jetzt geht es direkt mit "Der Rithmantist" weiter, aber vorher gibt es erstmal was zu essen.


2. Update 23.30
Bei "Der Rithmantist" bin ich jetzt auf Seite 160 und es ist wirklich klasse. Gestört wird die Lesefreude allerdings gerade von meinen 23 Mückenstichen und der Mücke,  die sich einfach nicht erwischen lassen will. So langsam werde ich auch schon müde.
Jetzt geh ich erstmal auf Mückenjagd, und dann schaue ich mal, wie lange ich es noch schaffe.

Abschlussbericht:
Book Elements - beendet (55 Seiten)
Der Rithmantist - Seite 160 (160 Seiten)
Im Reich der Verborgenen - Die Auserwählte (41 Seiten)
gesamt: 256 Seiten

Kommentare:

  1. Huhu Jana,

    oje tut mir echt leid mit deiner Panne :/ Ich hoffe, dass dein Abend dafür erfreulicher wird! Mit dem Ebook ist auch kein Problem, du müsstest ja mindestens Prozentangaben haben und dann rechnen wir das mit der Gesamtseitenzahl. Aber vielleicht zeigt das E-Book auch Seitenzahlen (ist selten, ich weiß, aber kommt vor^^)

    Bin auch sehr gespannt auf deine Meinung zu den Büchern! "Rithmatist" fand ich nach gutem Anfang leider bisschen schächer als die anderen Sanderson Bücher. Und über "Book Elements" stolpert man ja im Moment viel ;)

    Bis gleich!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Book Elements klingt so toll, das möchte ich auch irgendwann noch lesen. Momentan bin ich aber noch fest davon überzeugt, keine Bücher mehr zu kaufen. Mal schauen ob ich das durchhalte :D
    Das mit dem Auto ist echt doof, ich hoffe dass dich das Lesen zumindest etwas aufmuntern kann!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, schickes Abendessen! Lass es dir schmecken! Hört sich gut an mit "Book Elements", scheint dir ja richtig gut gefallen zu haben ;) Ganz viel Spaß mit "Rithmatist"!

    AntwortenLöschen
  4. wirklich - erst geh auf Tinas Seite und seh das leckere Sandwich und jetzt hier dein Abendessen... ich muss gleich wirklich mal den Kühlschrank plündern, dabei wollte ich eigentlich gar nichts mehr essen^^

    Der Rhitmatist - das Buch habe ich jetzt schon zwei mal irgendwo gesehen, aber das Cover schreckt mich so ab, dass ich mich einfach nicht damit beschäftigen will :D Vielleicht überzeugst du mich ja heute abend davon, wenn du ein bisschen davon berichtest.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ^^,
    Du hast "BookElements" gelesen *seufz* Das will ich auch diese Monat noch unbedingt schaffen!
    Jetzt, wo du sagst, dass es dir gefallen hat, werde ich noch neugieriger darauf!
    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jana,

    deinen Endseitenstand bräuchte ich dann bitte noch ;) Also das Ende von Book Elements müssten circa 56 Seiten sein. Bin gespannt, wie viel du beim "Rithmatist noch geschafft hast! Ich trage mal vorläufig 216 Seiten ein.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen