[Aktion] Gemeinsam lesen #139

Hallo ihr Lieben,
auch heute bin ich mal wieder mit dabei wenn es heißt "Gemeinsam Lesen"
Die tollen Fragen findet ihr  immer bei Schlunzenbücher.  
HIER könnt ihr auch nochmal einige Änderungen zu der Aktion nachlesen.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Zodiac" von Romina Russell, den ersten Band einer neuen Reihe aus dem IVI-Verlag. Momentan bin ich auf Seite 21 und stehe damit noch ziemlich weit am Anfang.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ich nehme auf einem Stuhl Platz und wünschte, der Raum hätte Fenster.."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Auf dieses Buch bin ich schon gespannt, seit ich auf der Frankfurter Buchmesse eine Leseprobe davon gelesen habe. Und jetzt kann ich endlich voll durchstarten. Nach einigen Rezensionen die ich schon gelesen habe bin ich nur umso gespannter, was mich alles erwarten wird. 

4. Warst du schon jemals oder bist du aktuell in einen Buchcharakter verliebt?
Also ich denke ich bin definitiv aus dem Alter raus, in dem man in Buchcharaktere verknallt ist. Und ich kann mich auch nicht daran erinnern, ob es mal so richtig der Fall gewesen wäre. Sicher mal eine kleine Schwärmerei, aber ich war schon immer zu realistisch um so etwas als besonders sinnvoll zu erachten.







Kommentare:

  1. Hallo Jana, :)
    das Cover sieht auf jeden Fall interessant aus, aber wenn es tatsächlich eine Art Science Fiction-Geschichte ist, wie das Cover es vermuten lässt, spricht es mich nicht so an... Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ach das Buch hätte mich auch interessiert, aber ich hatte bei vorablesen.de leider kein Glück. Na ja vielleicht irgendwann später mal ;)

    Nun ja, ich werd bald 30 und ich bin definitiv noch nicht aus dem Alter raus, wo man sich in Buchcharaktere verknallen kann. Aus dem Alter werde ich nie raus sein, das weiß ich jetzt schon^^
    Innerlich bin ich einfach noch ganz oft Teenie und freue mich immer sehr, wenn ich das bei Filmen, Büchern, Serien etc. rauslassen kann :D

    LG von Steffi E.

    AntwortenLöschen