[Challenge] Die Im.press-Challenge 2016

Die Im.press Challenge geht in die dritte Runde. Im letzten Jahr habe ich das Ziel leider nicht ganz erreicht, aber in diesem Jahr hatte ich schon einen guten Im.press-Start und bin auf jeden Fall wieder mit von der Partie. Veranstaltet wird die Challenge in diesem Jahr bei Ina, wo ihr euch anmelden könnt, wenn ihr auch Lust habt, dabei zu sein.

01.01.2016 - 31.12.2016

Die Impress-Challenge geht in die 3. Runde, nach Ka-Sa's Buchfinder und Sheerisans Bücheruniversum in diesem Jahr bei Ina in der Bakery.

Als besonderes Schmankerl gibt es auch etwas zu gewinnen. Der Verlag stellt uns tolle Preise, wie eBooks, Taschenbücher, Poster, Goodies und mehr, zur Verfügung, die am Ende der Challenge an 5 Teilnehmer verlost werden. 

Bevor wir loslegen, kommen hier noch einige Infos & Regeln für Euch:
  • An dieser Challenge kann jeder teilnehmen, der eBooks lesen kann, diese rezensiert     ( egal ob auf dem eigenen Blog, bei Lovelybooks, Goodreads, Amazon oder sonstwo ) und mir einen Link zu seiner Rezension zukommen lässt. Dies tut ihr bitte über das Formular am Ende dieses Posts. 
  • Für diese Challenge zählen ALLE Impress-Titel, die ihr ab dem 01.01.2016 lest & rezensiert !!! Das Erscheinungsdatum ist also völlig egal. 
  • Ziel dieser Challenge ist es innerhalb der nächsten 12 Monate insgesamt 25 Impress-Titel zu lesen.Ob ihr diese aufs ganze Jahr aufteilt oder innerhalb weniger Monate lest spielt dabei keine Rolle. 
  • Challenge Zeitraum: 01.01.2016 - 31.12.2016
  • Die Gewinner werden Anfang Januar 2017 ausgelost
  • Ein Einstieg in die Challenge ist jederzeit möglich, wichtig ist nur, das ihr am Ende Euer Ziel von 25 Titeln erreicht. 
  • Wenn ihr Blogger seid wäre es außerdem natürlich schön, wenn ihr auf Eurem Blog einen Post für diese Challenge anlegen würdet. Auch hierfür könnt ihr mir gerne den Link schicken, damit ich Euch in der Teilnehmerliste verlinken kann.
  • Die Teilnehmerliste bzw. Eure gelesenen eBooks wird/werden von mir immer am Ende eines jeden Monats aktualisiert.  
  • Das Challenge-Banner dürft ihr gerne auf Eurem Blog einbinden
Lust dabei zu sein ? 
Dann meldet Euch bitte mit einem Kommentar bei Ina oder schickt ihr eine Mail mit Eurem Namen und ggf. Eurem Bloglink an: inaslittlebakery@yahoo.de


Meine gelesenen Titel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen