[Blogtour] Ankündigung der "Midnight Eyes" Blogtour


Hallo ihr Lieben, 

bei mir ist es momentan etwas ruhiger, da ich mitten in meiner Masterarbeit stecke. Dennoch möchte ich euch heute gerne eine Blogtour ankündigen, die in der nächsten Woche, genauer am 1.03., bei mir an den Start geht. Und zwar geht es dabei um die Trilogie "Midnight Eyes" von Juliane Maibach. Bei mir und meinen Kolleginnen werdet ihr dann jeden Tag Infos rund um die drei Bände erhalten, also schaut vorbei und sichert euch dabei gleich noch die Chance auf eines von drei Taschenbuch-Exemplaren von "Midnight Eyes - Schattenträume"
Ich hoffe ihr schaut vorbei :-)
Liebe Grüße
Eure Jana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.