[Ankündigung] Die Geheimnis-Reihe von Pia Hepke

Hallo ihr Lieben, 
und ganz frohe Ostern. Heute möchte ich euch gerne eine weitere Blogtour ankündigen, bei der ich mal wieder dabei sein darf. Und es geht um die Geheimnis-Reihe von Pia Hepke. Da ich Drachen über alles liebe war ich natürlich sofort Feuer und Flamme, bei dieser Blogtour mit von der Partie zu sein.

Ich hoffe ihr schaut zahlreich vorbei, denn natürlich gibt es auch wieder was für euch zu gewinnen. 
Bis dahin ein frohes Osterfest
Eure Jana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.