[Ankündigung] Blogtour zu "Eiskalt wie Feuer"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne mal wieder eine Blogtour ankündigen, und zwar zu "Eiskalt wie Feuer - Hopes Erwachen" von Bella Lamour. Wie immer haben wir einige schöne Beiträge für euch vorbereitet, um euch den Inhalt des Buches etwas näher zu bringen. Ich hoffe als, dass ihr zahlreich vorbei schaut.


Und darum geht es:
Nach dem Tod ihrer Familie landet Hope in der Kleinstadt Lakefalls bei ihrem Onkel.
Die Kleinstädter empfangen sie mit Skepsis, die Schule wird zum Alptraum, sie wird terrorisiert und sogar verprügelt. Sie trifft Menschen in Lakefalls, die verrückt zu sein scheinen, merkwürdige Dinge geschehen. Hope spürt den Winter nicht mehr auf der Haut, niemand trägt Jacken, obwohl Schnee liegt. Selbst die Luft schmeckt anders als in Michigan.

Hope ist sicher: die Stadt verbirgt ein Geheimnis, das mit ihrem Schicksal eng verbunden ist. Ihre Mutter Janice ist hier aufgewachsen, am Ende der Welt.

Die Einsamkeit von Onkel Richmonds Hütte und die Gemeinheiten ihrer Mitschüler lassen Hope die Hoffnung verlieren, irgendwann jemals wieder glücklich zu sein.

Dann taucht Eli auf und zum ersten Mal in ihrem Leben fühlt sie sich hingezogen zu einem Mann. Seine geheimnisvolle Aura zieht sie an, sie sehnt sich danach, ihn zu küssen. Nach anfänglicher Zurückhaltung gibt auch er sich Hope hin, die beiden Teenager erleben miteinander die ersten Schmetterlinge im Bauch und den ersten Kuss.

Als die Ältesten der Stadt von ihrer Liebe erfahren, müssen Hope & Eli eine Entscheidung treffen. Stimmen die Legenden, wird ihre Verbindung die Stadt zerstören und alle Menschen, die in Lakefalls leben. Fügen sie sich den Gesetzen von Lakefalls und gehen getrennte Wege? Oder ignorieren sie die Warnungen und kämpfen um ihre junge Liebe?


**Eiskalt wie Feuer ist der erste Teil von Bellas Urban Fantasy Reihe um die romantische Liebesgeschichte von Hope Everchild und Eli Bright.*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen