[GEWINNER] Blogtour "In einer Sommernacht wie dieser"



Liebe Leser, wir danken euch für eure zahlreiche Teilnahme und eure tollen Antworten auf unsere Fragen. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht mitzufiebern & wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! 
 
Hier sind nun die zehn Gewinner, je ein signiertes Exemplar “In einer Sommernacht wie dieser” von Tanja Heitmann geht an: 
 
Maike Rieck
Wayland liest
Angela Inger
mehrpfot
Ayla_Monsun
Nadine Sko
Jasi Ich
~*Nina*~
Susan`s World
Jutta liest 
 
Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt eure Postadresse per Mail an den Gewinnspielveranstalter:
 
Betreff: Sommernacht  
Ansprechpartner ist Katja Koesterke

2 Kommentare:

  1. ich freu mich RIESIG!
    Auch den andern Gewinnern..:
    Herzlichen Glückwunsch von mir!
    (-:

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.