[Blogtourankündigung] Perfectly Royal

Hallo ihr Lieben, 

ich freue mich euch heute eine neue Blogtour anzukündigen, die nächste Woche starten wird. Dabei geht es um das Buch "Perfectly Royal - Eine Liebe gegen jede Regel" von Sandra Baunach.

Und darum geht es in dem Buch:

Meldrina, ein kleiner Inselstaat vor der Küste Frankreichs, wird seit jeher von einer einflussreichen Königsfamilie regiert. Als Teil dieser Familie muss sich auch Prinz Thomas den strengen Regeln der Monarchie beugen. Dabei würde er viel lieber rauschende Partys feiern und mit schönen Frauen flirten. Als Thomas jedoch Anna kennenlernt, ändert sich sein Leben schlagartig. Er kann an nichts anderes mehr denken als an sie. Doch eine Beziehung zwischen den beiden scheint unmöglich, denn Anna ist eine Bürgerliche und noch dazu das Kindermädchen der königlichen Familie. Pflichtbewusst ergibt sich Thomas in sein Schicksal und versucht, sich Anna aus dem Kopf zu schlagen. Doch kann der Prinz die Liebe seines Lebens wirklich so einfach vergessen?

Ich hoffe ich habe euch neugierig gemacht. Schaut bei der Blogtour vorbei und vielleicht habt ihr ja Glück und gewinnt bei unserem Gewinnspiel.

Der Blogtour-Fahrplan:
Tag 2: Monarchie
Tag 3: Die Insel
Tag 4: Playlist - hier bei mir
Tag 6: Gewinnspielauslosung auf allen Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.