[Blogtourankündigung] Sommersprossen und Regenküsse

Hallo ihr Lieben, 
heute will ich euch unsere Blogtour zu "Sommersprossen und Regenküsse - Galway" von Karina Reiß ankündigen, die schon ab morgen für euch in den Startlöchern steht. Jeden Tag gibt es für euch wieder spannende Beiträge und natürlich auch die Möglichkeit, das ein oder andere zu gewinnen.

Und darum geht es im Buch:
Eigentlich wollte Nelly das geerbte Haus ihrer verstorbenen Großmutter verkaufen. Doch als sie ihren Freund mit einer anderen Frau erwischt, beschließt sie, Deutschland endgültig den Rücken zu kehren. Tief verletzt aber dennoch wild entschlossen macht Nelly sich auf den Weg auf die Aran Islands. Das Schicksal hat jedoch ganz eigensinnige Pläne mit der jungen Frau. Mit einer kaputten Kamera, einem eingegipsten Fuß und einem Iren, der ihrem gebrochenen Herzen zu nahe kommt, beginnt eine Zerreißprobe, die Nelly an ihren Entscheidungen zweifeln lässt.
So, ich hoffe ich konnte euch neugierig machen und ihr schaut zahlreich vorbei.

Eure Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.