Jahreszeiten - Challenge - Die GEWINNER!


(c) Levenyas Buchzeit / Lunas Leseecke
Hallo ihr Lieben!
Wir können es noch gar nicht fassen, dass unsere "Jahreszeiten-Challenge" schon vorbei ist. Es war Levenyas und meine aller erste selbst organisierte Challenge und wir sind mega glücklich darüber, dass so viele von euch mitgemacht haben! Tausend Dank dafür, denn ohne euch wäre unsere Challenge nicht so abwechslungsreich geworden.

Bis zum 05. Dezember hattet ihr Zeit, eure letzten Punkte einzutragen und ich habe mich rangesetzt und alle eure Jahreszeitenpunkte zusammengerechnet. Daraus konnte Levenya dann die GewinnerInnen ermitteln!

Jetzt will ich euch auch nich länger auf die Folter spannen.



1. Platz
mit 196 Punkten

Christine Schroeter von Unsere zauberhaften Bücherwelten
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Durch deine sehr fleißige Teilnahme hast du 1 Überraschungs-Hardcover, ein Goodie-Paket und etwas Süßes gewonnen!

2. Platz
mit 186 Punkten


Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Durch deine sehr fleißige Teilnahme hast du 1 Überraschungs-Taschenbuch, ein Goodie-Paket und etwas Süßes gewonnen!

3. Platz
mit 107 Punkten
in doppelter Belegung!

Chrissy B. von Chrissy´s Bücherwelt
Katharina von booksline
Herzlichen Glückwunsch meine Lieben. Durch eure sehr fleißige Teilnahme habt ihr 1 Überraschungs-E-Book, ein Goodie-Paket und etwas Süßes gewonnen! Dabei dürft ihr aus folgenden Ebooks wählen ...



Aus allen, die erfolgreich an der Challenge teilgenommen, aber nicht zu den Erstplatzierten gehören, haben wir noch zusätzlich drei GewinnerInnen gezogen, die sich nun über ein Goddie-Paket freuen dürfen!
Sarah F. von Sarah´s Bücherwelt
Herzlichen Glückwunsch! 
Bitte schickt eure Postadresse (und bei Platz 3!) / eure Mailadresse an Levenyas Buchzeit

audaciaelaine@gmx.net  
Betreff: Jahreszeiten-Challenge


An alle anderen, seid nicht traurig, nicht unter den Gewinnern zu sein! Bereits ab dem 01. Januar 2017 geht unsere Jahreszeiten-Challenge in die 2. Runde und somit winken neben neuen Aufgaben auch wieder tolle Preise! Wir würden uns sehr freuen, euch wieder bei der Challenge begrüßen zu dürfen :)

Habt noch ein wunderbare Weihnachtszeit!

Lg
Levenya & Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.