[Ich freue mich auf...] Empire of Ink - Die Kraft der Fantasie


Hallo ihr Lieben, 

heute würde ich euch gern einen Im.press Titel vorstellen, auf den ich schon sehr gespannt bin. Nachdem mir die Märchen aus Jennifer Alice Jagers Feder schon sehr gefallen haben (Sinabell, Secret Woods I, Secret Woods II), bin ich nun schon sehr gespannt auf ihre Ideen zur Welt der Fantasie. Ein bisschen müssen wir zwar noch warten, da Empire of Ink erst am 01. Juni '17 erscheint, aber bis dahin muss man sich die Zeit einfach mit anderem Lesefutter vertreiben. 

Und darum geht es:

**Wenn Tinte Magie birgt, wird Fantasie zur Wirklichkeit…**

Die 17-jährige Scarlett hält nicht viel von Schule oder Verpflichtungen. Am liebsten verfolgt sie ihre eigenen Ziele und die bestehen zum größten Teil aus Träumereien. Schon immer hatte sie eine ungewöhnlich lebhafte Fantasie, für die sie oft belächelt wurde und die sie zu verstecken versucht. Bis Scarlett dem draufgängerischen Soldaten Chris Cooper begegnet, der ihr erklärt, dass ihre Fantasien Einblicke in die Wirklichkeit sind. Er erzählt von einem Reich, das durch die Kraft des geschriebenen Wortes erschaffen wurde und dessen Grundpfeiler die Magie der Tinte ist. Eine Macht, die mehr und mehr aus der Welt verschwindet…



Infos zum Buch:
Empire of Ink 1: Die Kraft der Fantasie
E-Book, 300 Seiten
3,99 € 
978-3-646-60343-9
 
Und was haltet ihr von der Idee zu dieser Dilogie? Sprechen euch Bücher über Bücher an?

Einen guten Start in die Woche
Eure 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen