Gemeinsam Lesen #81

Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei.
Diese Woche zu Gast bei Schlunzen-Bücher, und natürlich mache ich wieder mit :-D

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

"Ein Laden, der Glück verkauft" von Beth Hoffman. Seite 51.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?´

Und hier war ich nun viele Jahre später, fuhr dieselbe Straße entlang und hatte wieder das vage Gefühl, meine Entscheidung zu bereuen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich bin zwar noch nicht sehr weit, aber bisher gefällt mir das Buch sehr gut. Die Protagonistin Teddy ist sehr sympathisch, und ich bin schon sehr gespannt, wie sie ihren Weg finden wird. Dass es unter anderem auch um das Aufbereiten antiker Möbelstücke geht, finde ich zudem sehr interessant :-D

4. Liest du Reihen lieber am Stück oder hast du gerne noch andere Bücher zwischen den einzelnen Bänden?

Ich lese Reihen am liebsten am Stück, meistens tue ich dies aber nicht...entweder, weil das nächste Buch noch nicht da ist, ich es noch nicht habe, oder mir einfach die Zeit fehlt. Manchmal ist etwas anderes auch grade einfach noch interessanter. Grundsätzlich finde ich es aber gut, Reihen am Stück zu lesen, und sollte es wohl mal wieder häufiger tun.

Liebe Grüße
Eure 

Kommentare:

  1. Hi :) Habe gesehen du bist auch auf der Buchmesse. An welchen Tagen bist du da?

    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celly,
      ich werde von Freitag bis Sonntag auf der Buchmesse anzutreffen sein :-D
      Vielleicht begegnen wir uns irgendwo, beim Lovelybooks-Blogger-Treffen zum Beispiel?
      War dein Blog nicht auch bei der Blogtour zu Ivory dabei? Das werde ich jetzt auch lesen, habs bei Lovelybooks gewonnen :-D

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen