[Vorfreude] Zwischen Schnee und Ebenholz


Hallo ihr Lieben,

da es in zwei Wochen schon so weit ist, würde ich gern meine Vorfreude auf das erste Buch meiner Freundin Ann-Kathrin Wolf, die einige auch als Levenya kennen, mit euch teilen.
Ihr Titel "Zwischen Schnee und Ebenholz" wird am 06. November bei Carlsen Im.press erscheinen und ich bin schon sehr gespannt, auf die endgültige Version.

Quelle
Und darum geht es:

Mit dem Auftauchen des ungewöhnlich jungen und viel zu attraktiven Referendars William Grimm an ihrer Schule scheint das Leben der 17-jährigen Alexandra White auf einen Schlag ein anderes zu werden. Nicht genug, dass ihre Großmutter als Märchenerzählerin arbeitet und Alexandra dank ihrer blassen Haut »Schneewittchen« genannt wird, auf einmal verfolgen sie die Erzählungen bis in den Unterrichtsstoff hinein – und darüber hinaus. Denn wer sind die Zwillinge Lukas und Gabrielle, die auch neu an ihrer Schule sind? Und warum riecht es plötzlich überall nach Wolf? Ehe sich Alexandra versieht, befindet sie sich in ihrem eigenen Märchen, nur ist das Happy End noch lange nicht in Sicht…
Quelle

Ich finde das Märchenthema sehr interessant und hoffe, dass es auch viele andere begeistern wird.
Hab ich euch neugierig gemacht? Dann kommt jetzt ein kleiner Geheim-Tipp von mir. Wie ich nämlich gerade schon bei Ann-Kathrin gelesen habe kann man sich ab Montag, den 27.10.14 bei Lovelybooks für eine Leserunde bewerben, bei der natürlich auch wieder einige Exemplare verlost werden.






Liebe Grüße
Eure








Kommentare:

  1. *.*
    Du bist ja süß! Da machst du extra Werbung für! Voll genial *.*
    Heute kamen übrigens die Lesezeichen und Flyer an. Die sind richtig schön geworden!!!

    *knutscha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar doch, ich bin doch auch schon so gespannt. Ich hoffe du hast schon fleißig signieren geübt^^ Ich bin schon sehr gespannt, wie die Lesezeichen und Flyer aussehen und hätte gerne schön signierte Exemplare für meinen Schrank :-)
      Liebste Grüße :-*

      Löschen