[Challenge] Waelzer Challenge 2015

Die Challenge wird gehostet von Birnchens Bücherwelt. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich dort anmelden und ihr findet bei ihr noch mal alle Regeln und die Teilnehmerliste.





Die Regeln:
  1. Ein Wälzer hat min. 550 Seiten
  2. Die Bücher müssen im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.15 gelesen werden
  3. Eine Rezension wäre toll, ist aber keine Pflicht - eine Kurzmeinung reicht aus
  4. Setzt euch ein Ziel an Büchern
  5. Erstellt einen Update-Post auf dem Blog und/oder ein Dokument in der FB-Gruppe
Die Punkte:
  • 3 Punkte für einen gelesenen Wälzer (gibt es immer)
  • 2 Punkte extra, wenn das Buch über 800 Seiten hat
  • 4 Punkte extra, wenn das Buch mehr als 1000 Seiten hat
  • Pro 50 gelesene Seiten 1 Punkt (z.B. 632 Seiten = 12 Punkte)
  • Wenn ein Wälzer abgebrochen wird, aber min. die Hälfte gelesen wurde, dürfen die gelesenen Seiten mitgezählt werden (z.B. hat das Buch 800 Seiten - ihr habt 418 Seiten gelesen - 418 Seiten = 8 Punkte [keine weiteren für das Buch])
  • 10 Punkte, wenn das Ziel erreicht wurde (setzt euch das Ziel so, dass ihr es erreichen könnt und euch trotzdem motiviert)

Mein Ziel: mindestens 10 Waelzer

Bisher gelesen:

Die Tuchvilla - Anne Jacobs (704 Seiten = 3 + 14 Punkte)
After Passion - Anna Todd (704 Seiten = 3 + 14 Punkte)
Das Lächeln der Fortuna (1.196 Seiten = 3 + 23 + 4 Punkte)
After Truth - Anna Todd (768 Seiten = 3 + 15 Punkte)
After Love - Anna Todd (944 Seiten = 3 + 18 Punkte)
After Forever - Anna Todd (576 Seiten = 3 + 11 Punkte
Talon - Drachenzeit - Julie Kagawa (560 Seiten = 3 + 11 Punkte)
Endgame - Die Auserwählten - James Frey (592 Seiten = 3 + 11 Punkte)
Endgame - Die Hoffnung (Rezi steht noch aus)
Das Lied der Elfen - Aileen P. Roberts (608 Seiten = 3 + 12 Punkte)
Die Begabte - Trudi Canavan (632 Seiten = 3 + 12 Punkte)

10 Punkte - Ziel erreicht :-)

1 Kommentar:

  1. Bluehost is one of the best hosting provider for any hosting services you might need.

    AntwortenLöschen