[Aktion] Gemeinsam lesen #128



Hallo ihr Lieben,
auch heute bin ich mal wieder mit dabei wenn es heißt "Gemeinsam Lesen"
Die tollen Fragen findet ihr  immer bei Schlunzenbücher oder Weltenwanderer
HIER könnt ihr auch nochmal einige Änderungen zu der Aktion nachlesen.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Das Flüstern der Zeit" von Sandra Regnier und bin momentan auf Seite 192.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ein wenig ratlos standen wir im Einkaufszentrum von Swindon." 

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Endlich komme ich dazu, dieses Buch zu lesen, wo doch bald schon der zweite Band erscheinen wird. Die anderen Bücher von Sandra Regnier haben mir bisher einfach sehr gut gefallen und ich liebe ihren Schreibstil und ihre Charaktere. .

4. Wenn du den Rest deines Lebens nur noch ein Genre lesen dürftest, welches wäre das und warum?

Das wäre bei mir ganz klar Fantasy in jeglicher Variation. Denn Fantasy hat ja neben einer fantastischen Story häufig zusätzlich noch Liebesgeschichten etc zu bieten, und deckt so einen recht großen Bereich ab.  



Kommentare:

  1. Hey,
    bei mir ist es auch Fantasy. Ich dachte, ich wäre total schlau und raffiniert mit der Begründung aber ich sehe, dass so ziemlich jeder die gleiche Begründung gegeben hat...Egal, ich bin nur froh, dass ich noch keinen entdeckt habe, der Liebes-/Erotikromane gesagt hat :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin,
      Fantasy ist einfach das beste Genre. Und Liebe und Erotik ist ja auch mal mit drin. Aber wäre es nicht schlimm, wenn man tatsächlich so ein kleines festgelegtes Genre hätte? Ich lese so gern alles durcheinander :-)
      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo, :)
    genau aus dem Grund habe ich mich auch für Fantasy entschieden. :) Es ist einfach so vielfältig. :)
    Viel Spaß noch mit deinem Buch. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    das Buch hat meine bessere Hälfte gewonnen und auch gerade begonnen zu lesen. Ich werd es mir danach sicher auch mal ausleihen ;)

    Wenn ich mich entscheiden müsste, fiele meine Wahl auch auf Fantasy. Das Genre, in dem ich am meisten Bücher lese. ♥

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich habe mich aus ähnlichen Gründen auch für Fantasy entschieden. Das bietet einfach so unglaublich viel und noch mehr, wenn man eh schon ein Fan ist.

    Ich wünsche dir noch viel Freude an deinem Buch!

    HIER geht es zu meinem Beitrag, in dem sich auch eine kleine Abstimmung befindet, um herauszufinden, welches Genre heute bei Frage 4 am häufigsten gewählt wurde.

    LG Cindy

    AntwortenLöschen