[Blogtourankündigung] Das Nimbusmädchen 07.09 - 13.09

Hallo meine Lieben, 
heute habe ich noch eine Blogtourankündigung für euch. Denn momentan ist bei mir viel los.
Diesmal geht es um "Das Nimbusmädchen" von Emily Thomsen, den ersten Teil der "Seelenliebe"-Reihe.


Und damit ihr auch wisst, worum es geht kommt hier der Klappentext für euch.

Die siebzehnjährige Naemi wünscht sich nichts mehr, als einmal die Wärme der Sonne zu spüren. Auch sechzig Jahre nach dem Ausbruch des Yellowstone Supervulkans beherrscht eine Eiszeit die Erde. Für den Scionkrieger Galad zählt dagegen nur eines – das Leben seiner Familie. Um sie zu schützen wird er zum Auftragsmörder des Despoten Tyrzon. Seine neueste Mission: Naemi, die Hüterin der Erde, töten. Sie ist jedoch seine Zwillingsseele, mit der er vor Jahrhunderten einen Liebesbund geschlossen hat. Niemals darf er Gefühle für Naemi zulassen, denn ihre Mutter ist eines seiner Opfer. Die Begegnung mit Galad zieht Naemi in einen Krieg, den nur sie allein mit ihrer Hüterinnen-Gabe entscheiden kann. Das Mädchen sieht sich mit einem Schicksal und Fähigkeiten konfrontiert, von denen sie vorher keine Ahnung hatte und die sie am Ende alles kosten werden.

Außerdem gibt es einen Trailer zum Buch, der vor allem musikalisch sehr gut zur Stimmung des Buches passt, wie ich fand.


Und, habe ich euch neugierig gemacht? Na das hoffe ich doch. Schaut also unbedingt bei unserer Blogtour vorbei.
Bis bald, 
Eure









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen