[Aktion] Gemeinsam lesen #134

Hallo ihr Lieben,
auch heute bin ich mal wieder mit dabei wenn es heißt "Gemeinsam Lesen"
Die tollen Fragen findet ihr  immer bei Schlunzenbücher  
HIER könnt ihr auch nochmal einige Änderungen zu der Aktion nachlesen.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Das Lied der Elfen", den dritten Band der Weltenmagie-Trilogie von Aileen P. Roberts. Ich bin auf Seite 169.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Die neuesten Entwicklungen ließen Toran abermals keinen Schlaf finden."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe mich sehr auf den dritten Teil gefreut, der endlich die Lösung vieler Rätsel bringen wird und muss jetzt auch ganz schnell weiter lesen :-) Ich bin schon so gespannt, wer der Verräter ist, über dessen Identität wir schon seit zwei Leserunden rätseln. Was den Bücherkonsum angeht, ist die Messe irgendwie im Weg...

4. Die Buchmesse steht in den Startlöchern - morgen gehts los! Kommt ihr auch nach Frankfurt? Wenn ja, was ist euer Highlight auf der Messe? 
Wenn nein, was würdet ihr gerne erleben, wenn ihr hinfahren würdet?
Jaaaaaaaa! Ich fahre auf die Buchmesse, und ich freue mich schon seit Monaten darauf. Ihr könnt mich von Donnerstag bis Sonntag auf dem Messegelände treffen. Ich werde zusammen mit Levenya unterwegs sein und wir haben soooo viel vor. Ich könnte Platzen vor Aufregung. Ihr erkennt uns als Blogger anhand der türkisen Bändchen, denn wir machen bei der Aktion Buchbloggerbande mit :-)
Ich kann gar nicht sagen, was mein Highlight ist. Ich freue mich auf so viel und genieße auch einfach immer die tolle Stimmung vor Ort. Für alle die nicht können, werde ich nach der Messe ein paar Goodie-Pakete verlosen.





Kommentare:

  1. Huhu Jana :)

    Auch wenn ich heute ein anderes Buch vorstelle, lese ich ebenfalls "Das Lied der Elfen". Rate mal wo? ;)

    Ich freue mich auch schon riesig auf die Messe, auch wenn ich "nur" Samstag da sein werde :)

    Hier kommst du zu meinem Beitrag:http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/10/gemeinsam-lesen-9.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Die Reihe deines aktuellen Buches möchte ich irgendwann auch noch lesen :D OMG es gibt einfach sooooo viele tolle Bücher....
    Zur Buchmesse fahre ich leider nicht, hoffentlich aber nächstes Jahr :D Und ich wünsche dir viel Spaß bei der Messe :)
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jana,

    ich bin auch am Wochenende auf der Buchmesse. Vielleicht sieht man sich ja. :))
    Ich freue mich auf die vielen lieben Menschen, Autoren und natürlich auch auf meine allererste Lesung am Sonntag bei Droemer Knaur. Das wird bestimmt super.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Tja, für mich ist die Messe leider flachgefallen ... Hatte gestern Abgabetermin für meine Arbeit über Temperatur Sensoren, da war das nicht drin, vorher noch ein paar Tage wegzufahren *seufz*.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen