[Gewinnspiel] Goodie-Gewinnspiel zu "Zwischen Blut und Krähen"


Hallo ihr Lieben, 
in einer Woche erscheint der zweite Roman der "Märchenherz" Reihe von Ann-Kathrin Wolf. Ihr kennt die Märchenherz-Reihe noch gar nicht? Dann habt ihr hier noch einmal die Informationen zu Band 1 und 2.

**Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist Schneewittchen in diesem Land?**
Mit dem Auftauchen des ungewöhnlich jungen und viel zu attraktiven Referendars William Grimm an ihrer Schule scheint das Leben der 17-jährigen Alexandra White auf einen Schlag ein anderes zu werden. Nicht genug, dass ihre Großmutter als Märchenerzählerin arbeitet und Alexandra dank ihrer blassen Haut »Schneewittchen« genannt wird, auf einmal verfolgen sie die Erzählungen bis in den Unterrichtsstoff hinein – und darüber hinaus. Denn wer sind die Zwillinge Lukas und Gabrielle, die auch neu an ihrer Schule sind? Und warum riecht es plötzlich überall nach Wolf? Ehe sich Alexandra versieht, befindet sie sich in ihrem eigenen Märchen, nur ist das Happy End noch lange nicht in Sicht…

 **Spieglein, Spieglein an der Wand, wie schwarz ist Magie in diesem Land?**

Alexandra kann kaum fassen, wo sie sich befindet: auf Grimms Manor, bei der Bruderschaft des »Schneewittchens«. Es ist viel passiert, seit sie erfahren hat, dass Märchen nicht nur der Fantasie entspringen und ausgerechnet sie mit ihrem ebenholzschwarzen Haar und der schneeweißen Haut Teil ihrer Welt ist. Dennoch wird sie auf Grimms Manor alles andere als freundlich empfangen und sogar ihr sonst so treuer Wächter William Grimm scheint sich von ihr abzuwenden. Die Schatten der Märchen breiten sich spürbar aus, schwärzer als die Federn einer Krähe. Nur einer begegnet ihr mit offenen Armen: ein Prinz, um genau zu sein IHR Prinz…







Und weil ich mit so auf "Zwischen Blut und Krähen" freue, habe ich ein paar Goodies von Ann-Kathrin, die ich gerne an euch Verlosen möchte.


Und das müsst ihr dafür tun: 
Erzählt mir doch einfach in den Kommentaren, wie ihr die Cover der Reihe findet, und ob euch das erste oder das zweite Cover besser gefällt. 

Unter allen Teilnehmern verlose ich dann 5 kleine Goodie-Pakete und vielleicht gibt es auch noch ein paar andere Extras :-) Zeit habt ihr bis zum 04.11. um 23.59 Uhr und am Freitag lose ich dann aus.

Viel Glück
Eure Jana





Kommentare:

  1. Ich finde die Cover ehrlich gesagt beide nicht so schön... meiner Meinung nach sind die total typisch für so eine Art Buch, einfach nichts Besonderes. Aber wenn ich mich entscheiden nüsste wäre ich fpr Buch 2, weil mir die Farbkombi besser gefällt :)
    LG, funne

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für dieses tolle Gewinnspiel!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen beide Cover gleich gut und sie sind sehr passend gewählt. Mondscheinkuss war ein super schönes Bittersweet. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Cover sehr gelungen und sie passen zu den Titeln...zwischen Blut und Krähen finde ich ein klitzekleines bisschen schöner
    Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! :)

    Mir gefallen beide Cover sehr gut aber das erste gefällt mir sogar noch etwas besser. Es könnte Schneewittchen sein und deshalb passt das ja ausgezeichnet zur Geschichte! :)

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Cover sehr schön, aber das zum zweiten band gefällt mir ein kleinbisschen besser!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen