Blogtourankündigung "Erbengel"

Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch gerne unsere Blogtour ankündigen, die schon morgen startet. Und zwar geht es um das Buch "Erbengel" aus dem 3.0 Verlag

Und darum geht es in dem Buch:
Klappentext
„Es gibt Zeiten zum Handeln und es gibt Zeiten zum Nachdenken. Ich bin pragmatisch. Für Panik ist immer noch genug Zeit, wenn man erst mal wieder in Sicherheit ist.“ Dieses einfache, aber effektive Prinzip von Jessica, an Probleme heranzugehen, wird auf eine harte Probe gestellt, als sie eines Tages Sam kennen lernt; einen mysteriösen jungen Mann, der sie mit übermenschlichen Kräften vor zwei Entführern rettet. Von diesem Moment an muss Jessica sich einiges eingestehen: 1. Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht rational erklären. 2. Diese Dinge passieren immer und überall, genau vor unseren Nasen. 3. Sie ist nun ein Teil davon.

Mir war Jessica mit ihrer pragmatischen Art eine sehr sympathische Heldin. Denn schließlich hat sie recht, schreien und Panik Attacken helfen nicht, wenn übernatürliche Wesen es auf einen abgesehen haben.

Blogtourfahrplan vom 16.11. - 22.11.2015
Tag 1 - Erbengel - Schreibtrieb 
Tag 2 - Samuel und Jessica stellen die Charaktere des Buches - Fräulein M liebt Bücher
Tag 3 - Moral - was bleibt? - Lebensleseliebelust
Tag 4 - Das übermenschliche Konzept und seine Figuren - Hier bei mir 
Tag 5 - Unehrlichkeit in einer Beziehung - Blonderschatten's Welt der Bücher
Tag 6 - Tanja Kruber im Rampenlicht - Mein Leben
Tag 7 - Gewinnspielauslosung auf allen Blogs

Und natürlich wird es auch etwas zu gewinnen geben.
1 Preis - 3x 1 Print mit Lesezeichen 
2.Preis - 3 x 1 Book-Charm-Lesezeichen
3. Preis - 3 x 1 Duschbad im Erbengel Design

Also schaut vorbei, bis dann
Eure 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen