# Harry Potter Lesechallenge

Hallo ihr Lieben, 
pünktlich zu meinem Urlaub habe auch ich mich entschieden, an der Harry Potter Lesechallenge vom Carlsen-Verlag teilzunehmen. Die Hörbücher gibt es dann auf langen Autofahrten und die Bücher am Strand, damit wir alle bereit sind, wenn die Fortsetzung kommt :-)



Wir lesen alle Harry Potter-Bände noch einmal! Sei bei der Harry Potter-Lese-Challenge vom 13. Juli bis zum 14. September auf der Facebookseite der Buch-Helden dabei. Gemeinsam leiden wir mit Harry unter Onkel Vernon und Tante Petunia, reisen mit dem Zug nach Hogwarts, besuchen Hagrid in seiner Hütte, trauen uns in den verbotenen Wald, trinken Butterbier in Hogsmeade und huschen dank der Karte des Rumtreibers und Unsichtbarkeitsumhang durch die Korridore. Und auch dem dunklen Lord stellen wir uns gemeinsam… Quelle: Carlsen


Wenn ich aus Lust habt mitzumachen und vielleicht sogar ein paar Gewinne abzustauben, dann findet ihr bei Carlsen alle wichtigen Infos.

Und die Bücher bekommt ihr natürlich auch direkt beim Carlsen-Verlag. Wer Lust auf die Harry-Potter Hörbücher hat, um sich damit so wie ich gern die langen Autofahrten vertreiben möchte, sollte mal bei audible vorbei schauen, dort habt ihr die volle Auswahl. 

Frohes Lesen, Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen