MONTAGSFRAGE // BESUCHST DU NÄCHSTEN MONAT DIE FRANKFURTER BUCHMESSE?


So, auch diesen Montag wieder dabei bei Libromanies Montagsfragie :-D

Ich werde auf jeden Fall auf der Buchmesse sein, vor allem weil ich dieses Jahr das Glück habe, nur ca. eine Autostunde weit weg zu wohnen, weil ich ja gerade in Ludwigshafen ein Praktikum mache. Da muss man mal nicht wie sonst nach Leipzig mitten in der Nacht durch halb Deutschland fahren.
Ich bin auf jeden Fall Samstag und Sonntag dort und eventuell auch am Freitag, je nachdem, was das Programm, dass ich sehr zu meinem Verdruss noch nicht finden konnte, so hergibt.

Natürlich werde ich nicht alleine unterwegs sein, sondern werde von der lieben Levenya begleitet. Dass wird ein richtig tolles Mädelswochenende voller Bücher. Ich hoffe das Wetter ist auch gut, das hebt die Stimmung :-D

Einen wunderbaren Start in die Woche für euch (meine begann leider mit einem kaputten Computer)
Eure


1 Kommentar:

  1. Jaaaaaaaa!
    Ich freu mich auch schon MEGA DOLL auf Frankfurt! Ich werde nachher gleich mal meine Bahntickets googeln. Denn freitags hab ich immer frei :D Das wird ein super (nerd) Mädelswochenende!

    *knutscha*

    AntwortenLöschen