Neue Bücher machen glücklich :-)

Hallo ihr Lieben,

gestern ist mit der Post ein Stapel toller neuer Bücher für mich angekommen und ich freue mich schon unglaublich aufs Lesen. Anlässlich des Trailers zum Film und der Empfehlung meiner Mitbewohnerin, habe ich mir "The Maze Runner" von James Dashner besorgt. Natürlich gleich alle drei Bände in der schönen Box.
Außerdem wird mein Regal jetzt von den Büchern "Shiver", ""Linger" und "Forever" bewohnt, die zur Serie "Wolves of Mercy Falls" von Maggie Stiefvater gehören. Auch diese drei Bände kamen in einem Schuber, der übrigens wunderschön ist. Ich freue mich schon, hoffentlich bald zum Lesen zu kommen.
Außerdem freue ich mich auch schon auf "Obsidian-Schattendunkel" von Jennifer L. Armentrout, dass ich bei der Bittersweet-Aktion auf Facebook gewonnen habe, und dass seinen Weg hoffentlich schnell zu mir findet.



Da ich außerdem ein großer Fan von Tee bin, und beim Lesen am liebsten Literweise davon konsumiere, konnte ich gestern beim Geburtstagsgeschenke kaufen auch einfach nicht an diesem kleinen Schatz von Teedose vorbeigehen. Eulen sind einfach die tollsten :-)

Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai Feiertag. Ich hoffe ihr lest viel und feiert gut. Ich schreibe jetzt mein Protokoll :-)

Kommentare:

  1. Na du :)
    Da hast du dir ja schöne Bücher zugelegt, die auch alle noch lesen möchte! Tja, leider war diesen Monat kein Geld mehr über :D

    Auf den Film freue ich mich auch schon sehr. Der Trailer war ziemlich cool und hat mir echt gut gefallen. Weiß gar nicht, warum ich die Bücher noch nicht gelesen habe ... :D

    Süße Teedose! Die passt super zu dir^^ Was machen die Salz- und Pfefferstreuer? Funktionieren sie gut?

    Wir sehen uns ja schon nächste Woche *.* Yeaaaaaaaaaah :D

    *knutschi*
    und einen schönen 1.Mai!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Pfeffer- und Salzeule stehen noch gut verpack im Regal, damit sie in der WG nicht verloren oder kaputt gehen. Die kommen dann in Ludwigshafen zum Einsatz.

    Ich freue mich auch schon, die ganzen neuen Bücher zu lesen, aber erstmal muss ich dringend ein Teil deines Stapels abarbeiten. Arkadien brennt hab ich fast durch und danach ist sofort "Die Bestimmung" dran. Bin schon so gespannt auf die ganzen Bände.

    Ich leih dir meine neuen Schätze natürlich auch gern aus :-) Freu mich schon auf nächste Woche :-)

    Knutscha :-*

    AntwortenLöschen