Adventsgewinnspiel - Die Gewinner


Hallo ihr Lieben,

Erstmal allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid heil und sicher reingerutscht.

Wie schön, dass ihr so zahlreich an meinem Gewinnspiel teilgenommen habt. Ich hoffe, ich habe die verschiedenen Lesevorlieben getroffen.
Natürlich will ich euch nun nicht weiter auf die Folter spannen.

Hier kommen die Gewinner

  

Erlöse mich : Vanessa Adolf
Claras Melodie: leseratte999
Nenn mich nicht Hasi: mia1986


 Schickt mir bitte innerhalb von 3 Tagen eure Adressen an lunasleseecke@gmail.com, damit sich die Bücher direkt auf den Weg zu euch machen können. Sollte sich einer der Gewinner nicht melden, wird neu verlost.

Wer Lust auf noch mehr Gewinnchancen hat, kann bei unserer aktuellen Blogtour zu "Im Reich der Verborgenen" Lose sammeln. HIER kommt ihr zum ersten Beitrag.

Eure 



4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die drei! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da freu ich mich jetzt aber richtig doll ^^. Guter Lesestoff zum neuen Jahr *whoop whoop* dickes Danke schön :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh ich freue mich :D :D
    Dankeschön! Glückwunsch an die anderen Gewinner <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.