Weihnachtswichteln

Hallo ihr Lieben,
jetzt hab ich es endlich geschafft, die Photos auf den Computer zu bekommen, und wollte euch doch noch eben von der Wichtelaktion berichten, an der ich mich zu Weihnachten beteiligt habe.
Diese schöne Bloggerwichtelaktion wurde von Nicole von About Books organisiert. 
Mein Wichtelkind war Eva von Schreibtrieb. 

Ich wurde von Sarah von Book on Petrova Fire bewichtelt, und hier seht ihr, was es schönes gab.


Es gab "Dreh dich nicht um" von Jennifer Armentrout und jede Menge Süßes, mit dem die liebe Sarah genau ins Schwarze getroffen hat. Ich liebe Schokobons. Außerdem stehe ich ja total auf Eulen, wie man vielleicht sehen kann. Der Taschenwärmer ist super für kalte Tage, und das tolle Badesalz wurde schon längst getestet.

Vielen Dank, liebe Sarah, für die tollen Geschenke. Ich freu mich schon, dass Buch zu lesen.
Und auch ein großes Dankeschön an Nicole für die tolle Organisation.

Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen