[Aktion] Gemeinsam Lesen #122

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich ewig nicht dabei war, bin ich heute auch endlich mal wieder bei "Gemeinsam Lesen" mit dabei.
Die tollen Fragen findet ihr  immer bei Schlunzenbücher oder Weltenwanderer. HIER könnt ihr auch nochmal einige Änderungen zu der Aktion nachlesen.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese gerade "The Gifted - Auf ewig dein" und bin auf Seite 173. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Als Briggs vor dem Haus vorfuhr, nagte die Stille im Wagen an mir." 

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Nachdem der erste Band schon wirklich klasse war, ist der zweite direkt von Anfang an ziemlich spannend durchgestartet. Leider bin ich momentan ziemlich beschäftigt, aber ich kann es gar nicht erwarten, weiterzulesen.

4. Plant ihr euren Lesemonat (oder z.b. Lesesommer) und erreicht ihr eure Ziele dann auch, oder lest ihr immer das, worauf ihr gerade Lust habt?


Also ich mache mir schon einen gewissen Plan, vor allem, wenn es darum geht, Fristen für Rezensionsexemplare einzuhalten. Da die Fristen zum Teil ja sehr unterschiedlich sind, ist es wichtig, den Überblick zu behalten. Meist erreiche ich das Ziel dann auch. Was die zusätzliche Lektüre angeht, so lese ich immer, worauf ich gerade Lust hab, und versuche mich wegen der Zeit nicht all zu sehr unter Druck zu setzen. 

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    schade das Buch kenn ich gar nicht. Obwohl ich das Cover auch schon interessant finde. Trotz der wenigen Zeit dir viel Spaß beim lesen ;)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen