Die Gewinner des Geburtstagsgewinnspiels

Hallo meine Lieben, 

hier kommt nun endlich die Auslosung meines Geburtstags-Gewinnspiels :-) Die Gewinner bekommen auch gleich noch eine Mail. Alle die heute leer ausgehen: Seid nicht traurig, bald wird es wieder ein Gewinnspiel geben.

Und die Gewinner sind:


Hinter den Spiegeln: Laura


Bezwungen: Carolin Stümer


Das Goodiepaket: Stephanie V.


Bitte sendet mir eure Adressen innerhalb von 3 Tagen per Mail zu, damit ich euch eure Gewinne zuschicken kann :-). Wenn ihr euch nicht in der Frist meldet, wird der Gewinn neu verlost.

Alles Liebe
Eure



1 Kommentar:

  1. Yippie :-D

    Ich freue mich gerade wie Bolle. Ich wollte das Buch schon ewig lesen.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch an die anderen Gewinner. :-)

    Vielen lieben Dank an die Glücksfee!!!


    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.