Monatsrückblick Juni

Hallo ihr Lieben,
Der Juni ist schon wieder vorbei und hier kommt noch ein kleiner Monatsrückblick. Ich habe diesen Monat nicht all zu viel geschafft, aber ich habe noch jede Menge Bücher angefangen, die ich Anfang Juli fertig haben werde.



   

    
  




Ein Klick auf die Cover sollte euch zur jeweiligen Rezension führen :-)

   

   



Außerdem wird mein Regal natürlich auch fleißig weiter befüllt. Diesen Monat sind wieder ein paar kleine Schätze bei mir eingezogen, und ich freue mich schon sehr aufs Lesen oder habe es sogar schon geschafft.

  

   
 





Habt ihr auch einen erfolgreichen Lesemonat gehabt? Was waren eure Highlight, und worauf freut ihr euch im Juli am meisten?
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.