[Challenge] Brüll lauter Loewe - Genre Deluxe



Hallo ihr Lieben, 
ich habe mich kurzfristig entschlossen bei der neuen Loewe-Challenge mitzumachen, da noch einige Bücher des Verlags in meinem Regal darauf warten, gelesen zu werden.
Die Challenge wird von Ally ausgerichtet.


Ab dem 01.07.2015 heißt es "brüll lauter Loewe - Genre Deluxe"!!!

Jeden Monat wird ein Genre ganz besonders im Fokus stehen. Ihr könnt eure Rezensionslinks per PN auf Allys Facebookseite einreichen. Allerdings, und das ist der größte Unterschied zu "gut gebrüllt Loewe XXL" NUR zum jeweils gültigen Gerne.

Dies bedeutet im Juli nur Rezensionen zu Thrillern von Loewe oder script5, im August nur Fantasy-Rezensionen usw.

Folgenden Genres sowie die dazugehörigen Monate stehen bereits fest:


Juli 2015 (01.07. - 31.07.) = Thriller

August 2015 (01.08. - 31.08.) = Fantasy
September 2015 (01.09. - 30.09.) = Dystopie 
Oktober 2015 (01.10. - 31.10.) = Reality/Contemporary
November 2015 (01.11.-30.11) = Jugendbuch
Dezember 2015 (01.12.-31.12) = Kinderbuch
Januar 2016 (01.01. - 31.01.) = Romantasy

Alle weiteren Regeln und auch, was es schönes zu gewinnen gibt, könnt ihr bei Ally nachlesen.

Ich freue mich schon aufs Lesen.
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen